Wednesday, April 20, 2011

Ansehen

Übersicht über Fraktionen und Ansehen

Es gibt drei Fraktionen im Spiel: Zeusianer, Poseidonier und Athenianer. Nachdem Paris besiegt wurde, muss sich der Spieler für eine der Fraktionen entscheiden. Er kann sich auch für eine Fraktion entscheiden, indem er einem Bündnis beitritt. Alle Bündnismitglieder gehöhren derselben Fraktion an. Falls der Spieler sich für ein Bündnis entschieden hat, bevor er Paris besiegt, kann er seine Fraktion nicht mehr ändern.

Titel: Das Ansehen des Spielers bestimmt seinen Titel. Je mehr Ansehen er ansammelt, desto höher ist sein Titel, desto mehr Helden kann er anheuern und desto mehr Bauernhöfe kann er besitzen.

Ansehen: Spieler können Ansehen bekommen, indem sie Spieler anderer Fraktionen angreifen, an Gebietsschlachten teilnehmen und in Gebiete investieren. Je höher die Feindlichkeitsstufe des anzugreifenden Spielers, desto mehr Ansehen kann er bekommen. Investition ist ein weiterer, effektiver Weg, um rasch an Ansehen zu kommen. Je Mehr Drachmen der Spieler in ein Gebiet investiert, desto mehr Ansehen kann er pro Investition bekommen. Investition erhöht auch den Wohlstand des Gebietes.



------------------------------------------------------------------------
Ähnliche Artikel
  Häufige Fragen
  Übersicht über die Schlachtansicht
  Schlacht