Wednesday, April 20, 2011

Häufige Fragen

Häufige Fragen

Was bedeutet Athanaton eigentlich?
Das Wort Athanaton kommt aus dem Griechischen (Αθάνατος - Athánatos) und bedeutet soviel wie "unsterblich". Da es in Athanaton um den Kampf der sterblichen Menschen gegen die unsterblichen Götter geht und das Spiel in der griechischen Mythologie angesiedelt ist, wurde dieser Name gewählt.

Verwaltung
1. Warum kann ich meine Versammlung nicht mehr hochstufen, nachdem diese Stufe 9 erreicht hat?
Eure Versammlung darf nicht die Stufe des Gebietes überschreiten, in dem sich Eure Stadt befindet. Falls Ihr Eure Versammlung weiter hochstufen möchtet, müsst Ihr erst nach Troja umziehen, nachdem Ihr Perseus besiegt habt.

2. Nach welchem Muster verändert sich der Nahrungspreis?
Nach Erreichen des niedrigsten Wertes von 0,5 klettert er solange, bis er den Höchstwert erreicht hat. Dann fällt er wieder. Versucht niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen.

3. Wie erhöhe ich die bei Steuererhebungen erhaltenen Drachmen?
Die bei Steuererhebungen erhaltene Anzahl an Drachmen ist von der Stufe der Wohnhäuser, der Stufe des Finanzamtes, des Wohlstandes des Gebietes und der Bündnistechnologie abhängig. Die Hochstufung dieser Gebäude und Technologien wird Euer Drachmen-Einkommen erhöhen.

4. Wie berechnen sich die aus Kolonien erhaltenen Drachmen?
Kolonisierte Spieler, müssen bei jeder Steuererhebung einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen an ihren Kolonialherren abgeben. Diese Drachmen kommen allerdings nicht aus eigenen Kolonien. Eure Kolonien gewähren Euch 10% ihrer erhobenen Steuern. Wenn Ihr jedoch selbst einen Kolonialherrn habt, dann bekommt ihr nur 5% der von Euren eigenen Kolonien erhobenen Steuern.

5. Warum erhalte ich manchmal bei Steuererhebungen Gold?
Bei jeder Steuererhebung besteht die Wahrscheinlichkeit, Gold zu bekommen. Ihr könnt diese Wahrscheinlichkeit erhöhen, indem Ihr die Münzstätte hochstuft.

6. Wieso kann ich nur einmal täglich Nahrung kaufen?
Jeden Tag darf nur eine bestimmte Menge an Nahrung (Austauschlimit) gekauft werden. Die Hochstufung des Marktes erhöht dieses Limit. Das Limit wird jeden Tag um 5 Uhr Serverzeit zurückgesetzt.

7. Wie überprüfe ich meinen Ansehensrang?
Klickt auf „Versammlung“ und wählt „Beförderung“ aus. Dort könnt Ihr Euren derzeitigen Ansehens-Rang in Eurer Fraktion sehen. Er steht in Klammern hinter Eurem Ansehen, allerdings nur, wenn Ihr innerhalb der besten 100 seid.

8. Warum werden meine Gebäude immer umgehend fertiggestellt?
Dies ist ein besonderes Merkmal von Athanaton. Gebäude werden stets sofort gebaut, allerdings brauchen die Arbeiter Zeit, sich auszuruhen.

9. Wielange bleiben hinzugefügte Arbeiter bestehen?
Für immer.

10. Wie kann es sein, dass meine Versammlung nach Hochstufung eine Abklingzeit von 2 Stunden hat, während andere Gebäude nur 40 Minuten benötigen?
Dies liegt an der Erschöpfung der Arbeiter. Je mehr Gebäude pro Tag gebaut werden, desto größer wird die Erschöpfung der Arbeiter und damit auch die Länge der Abklingzeit. Die Erschöpfung der Arbeiter wird täglich um 5 Uhr Serverzeit zusammen mit den Abklingzeiten für Göttlichkeit und Technologieerforschung zurückgesetzt.

11. Wieso kann ich nicht umziehen, selbst nachdem ich alle Umzugsvoraussetzungen erreicht habe?
Es könnte sein, dass Eure Umzugsabklingzeit noch aktiv ist. Jede Umzugsabklingzeit dauert 24 Stunden (in Stufe-100 Gebieten 3 Stunden). Ihr dürft also nur alle 24 Stunden umziehen.

12. Warum bekomme ich in manchen Gebieten mehr Drachmen durch Steuererhebung, als in anderen?
Dies hängt mit dem Wohlstand des jeweiligen Gebietes zusammen. Je höher die Stufe des Gebietes, desto höher ist dessen Grundwohlstand. Ihr könnt investieren, um den Wohlstand des Gebietes zu erhöhen.

13. Wie wird Göttlichkeit wiederhergestellt?
Jede Wiederherstellung erneuert jeweils eine der 5 verschiedenen Bonus-Göttlichkeiten: Feldzug, Angriff, Kolonisieren, Bauernhof und Silbermine. Eine Göttlichkeit jeder Art wird jeweils um 8:30, 12:30 und 19:00 Uhr Serverzeit wiederhergestellt. Werdet VIP 4 oder höher, um die benötigten Göttlichkeiten direkt kaufen zu können.

14. Wie erhöht man die Loyalität der Stadt?
Wählt die richtigen Antworten zu den Fragen der Ereignisse, die manchmal bei Steuererhebungen passieren, um Loyalität zu gewinnen!

15. Wo befinden sich die Silberminen?
Die Silberminen befinden sich in den ersten 6 Zonen eines Gebietes. Ihr könnt die Zonen in der Gebietsansicht wechseln.

16. Wie kann man befördert werden?
Nachdem Ihr eine Fraktion gewählt habt, klickt in der Versammlung auf Beförderung. Ihr könnt Euer Ansehen durch das Spenden von Lorbeeren, den Angriff auf feindliche Städte und durch Investition in ein Gebiet erhöhen. Habt Ihr erstmal die benötigte Ansehensstufe erreicht, könnt Ihr in der Versammlung durch Klick auf „Beförderung“ befördert werden.

17. Wo kann ich mein Ansehen überprüfen?
Nachdem Ihr Euch für eine Fraktion entschieden habt, könnt Ihr zur Versammlung gehen und dann unter „Beförderung“ Euer derzeitiges Ansehen ablesen.

18. Verkauft der VIP-Shop auch Gegenstände?
Gegenstände sind dort erst verfügbar, wenn Eure Versammlung Stufe 21 erreicht hat. Je höher die Stufe Eurer Versammlung ist, desto mehr Gegenstände stehen Euch zur Verfügung. Alle Gegenstände werden für eine begrenzte Zeit angeboten. Holt Euch noch heute Eure eigenen! Durch den Verkauf von Gegenständen im VIP-Shop könnt Ihr auch Drachmen bekommen.

19. Wie erhalte ich Drachmen?
Es gibt viele Wege, Drachmen zu verdienen: Steuererhebung, Zusatzerhebung, Nahrungshandel, Beiträge von Kolonien, Besatzung von Silberminen und Verkauf von in Schlachten erhaltenen Gegenständen.

20. Wie kann man leicht an Ansehen gelangen?
Ihr bekommt Ansehen, indem Ihr feindliche Spieler angreift. Spielernamen sind ihrer Feindlichkeit gemäß in verschiedene Farben eingeteilt:
Feindlichkeit = Anzahl der erfolgreichen Angriffe – Anzahl der Niederlagen.
Feindlichkeitsstufen: Lila (Erzfeind) > Rot (Blutdurstig) > Gelb (Aggressiv) > Grün (Feindlich) > Blau (Unfreundlich) > Weiß (Neutral) > Grau (Einfaches Ziel).
Je höher die Feindlichkeit, desto mehr Ansehen bekommt Ihr bei erfolgreichem Angriff. Greift deshalb Spieler mit blauen und gelben Namen an, um mehr Ansehen zu bekommen. Dies ist ein effektiver Weg, Ansehen zu gewinnen, ohne Lorbeeren und Drachmen ausgeben zu müssen.

21. Ich befinde mich auf Stufe 12. Warum erneuern sich meine Truppen in der Kaserne nach der Schlacht nicht automatisch?
Wenn Ihr glaubt, nicht genügend Truppen zu haben, braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Die Truppen in der Kaserne werden nach jeder Schlacht automatisch aufgefüllt, solange Ihr Stufe 16 noch nicht erreicht habt. Die Kaserne erscheint, wenn Eure Versammlung Stufe 15 erreicht hat. Auch dann werden Eure Truppen noch automatisch aufgefüllt.

22. Warum kann ich im Fraktionskanal nicht chatten?
Nur die Spieler, deren Ansehensrang innerhalb der besten 100 liegt, dürfen im Fraktionskanal chatten.

23. Wieviele Freiwillige kann ich auf einmal rekrutieren?
Anzahl der Freiwilligen = Stufe der Kaserne * 200

24. Wann kann ich Warenfinder einstellen?
Warenfinder stehen zur Verfügung, wenn Eure Versammlung Stufe 30 erreicht hat und Euer Shop Stufe 21 erreicht hat. Ihr könnt dort hochwertige Reittiere und Roben finden lassen.

25. Ab wann kann ich Karawanen bekommen?
Karawanen stehen zur Verfügung, wenn Eure Versammlung Stufe 41 erreicht hat.

26. Wieviele Farben können Gegenstände in Athanaton haben?
Es gibt 6 Farben, die die jeweils die verschiedenen Qualitätsstufen repräsentieren: Weiß, blau, grün, orange, rot und lila (von durchnittlicher bis zu hoher Qualität).

27. Kann ich eine andere Fraktion auswählen, nachdem ich mich bereits für eine entschieden habe?
Nein. Wenn Ihr eine Fraktion gewählt habt, könnt Ihr diese nicht mehr ändern.

28. Auf welcher Stufe werden meine Gebäude zerstört, wenn ich besiegt wurde? Werden meine Gebäude nach dem Angriff herabgestuft?
Falls Ihr einer Fraktion beitretet, gibt es für eines der Gebäude die Möglichkeit, um eine Stufe zurückzustufen, falls Ihr Eure Stadt nicht verteidigen könnt.

29. Ich bin jetzt auf Stufe 20, aber warum kann ich meine Versammlung nicht weiter ausbauen?
Ihr befindet Euch in Troja, wessen Höchststufe Stufe 20 ist. Ihr könnt erst in andere Gebiete umziehen, wenn Ihr alle Gegner im Trojanischen Krieg besiegt habt. Nachdem Ihr den Trojanischen Krieg beendet habt, könnt Ihr in ein neues Gebiet umziehen. Die Wahl des Gebietes bestimmt Eure Fraktion. Es gibt 3 Fraktionen, aus denen Ihr somit wählen könnt: Zeusianer, Athenianer und Poseidonier. Einmal gewählt, könnt Ihr Eure Fraktion nicht mehr ändern.

30. Was genau bedeutet der Ertrag bei Silberminen und Bauernhöfen?
Die Zahl hinter „Ertrag“ bedeutet die Anzahl der alle 10 Minuten generierten Drachmen oder Nahrung. Die Besatzungszeit von Bauernhöfen oder Silberminen beträgt 4 Stunden, also 240 Minuten. Durch Erforschung von Bauernhofsaufsicht, eine der Bündnistechnologien, kann die Länge der Besatzung erhöht werden. In 4 Stunden bekommt Ihr folgende Erträge: Gesamtertrag = (240/10) * Ertrag.

31. Was beeinflusst die Handelsprofite von Karawanen?
Die Anzahl der von Euch gesendeten Karawanen, die Stufe Eurer Schatzkammern und die Stufe Eures Handelspartners beeinflussen alle Eure Profite.

32. Wie berechnet sich das durch Investition erhaltene Ansehen?
Stufe der Versammlung * hinzugefügten Wohlstand * 2 = Ansehen

33. Wie besetzt man das Gebiet einer anderen Fraktion?
Ihr könnt die Fraktionsbesetzung erhöhen, indem Ihr einen Gebietskampf startet oder in das Gebiet investiert. Wenn die Fraktionsbesetzung Eurer Fraktion die der anderen Fraktionen überschreitet, wird das Gebiet von Eurer Fraktion besetzt.

34. Wieviele Fragmente werden benötigt, um einen hochwertigen Gegenstand zu erstellen?
Zwei Fragmente werden benötigt, einen grünen Gegenstand zu erstellen, 5 für einen gelben, 10 für einen roten und 20 für einen lilanen. Wenn Ihr einmal alle Fragmente habt, formen sie sich selbstständig zu einem kompletten Gegenstand. Ihr könnt Fragmente in Schlachten oder von Warensuchern bekommen. Manchmal sind es zerbrochene Fragmente und manchmal nicht.

35. Ich weiß, dass verlorene Schlachten erst nach Stufe 35 Göttlichkeit kosten. Aber warum habe ich 1 Göttlichkeit verloren, nachdem ich gegen die Legion von Paris verloren habe?
Die Legion des Paris ist eine Elite-Einheit. Niederlagen gegen Elite-Einheiten verbrauchen stets Göttlichkeit.

36. Kriege ich weniger Drachmen, wenn ich zur Kolonie werde?
Wenn Ihr kolonisiert werdet, wird Euer Drachmenbeitrag nicht von Eurer Steuererhebung abgezogen. Die Drachmen werden vom System beigesteuert und automatisch Eurem Kolonialherrn überwiesen.

37. Beeinflussen die farbigen Qualitätsstufen von Gegenständen die bei jeder Verbesserung gewonnenen Attribute?
Es gibt 6 Farben, die verschiedene Qualitätsstufen repräsentieren: Weiß, blau, grün, orange, rot und lila (von durchnittlicher bis zu hoher Qualität). Je höher die Qualität des Gegenstandes, desto mehr Attribute werden bei jeder Verbesserung gewonnen. Die hinzugewonnenen Attribute haben nichts mit dem Rang der Ausrüstung zu tun, sondern richten sich nach den Originalattributen.

38. Ich habe Waffenstillstand kostenlos um 1:00 Uhr nachts angewendet und es heute morgen erneut verwendet, aber es kostete diesmal Gold. Warum?
Der tägliche kostenlose Waffenstillstand wird immer um 0 Uhr erneuert. Die Abklingzeit von Waffenstillstand beträgt 8 Stunden. Da Ihr nach 0 Uhr den Waffenstillstand benutzt habt, kostete der nächste Gold.

39. Was ist der Zweck von Nachschub?
Ihr könnt Nachschub hochstufen, um einen Teil der Schlachtverluste aufzufüllen.

40. Was ist der Zweck von Erste Hilfe?
Reduziert Eure tatsächlichen Schlachtverluste. Wenn Ihr also z.B. 1000 Soldaten verliert, verliert ihr mit Erste Hilfe weniger als 1000.

41. Wie verbessere ich die Erfolgsrate von Magieangriffen?
Genauso wie bei dem Moralbonus von Nymphentänzerinnen, ist auch die Erfolgsrate von Magieangriffen rein zufällig und von der Ausrüstung und anderen Fraktionen unabhängig.

Helden
1. Warum ist die Erfahrung, die ich von Beschleunigen bekomme, jedesmal unterschiedlich?
Die durch Benutzung von Beschleunigen erhaltene Erfahrung ist von der Stufe des Übungsplatzes abhängig. Stuft den Übungsplatz hoch, um mehr Erfahrung zu erhalten.

2. Wie oft kann ich die Attribute eines Helden erneuern?
Jedes hinzugefügte Attribut darf nicht die Heldenstufe + 20 überschreiten. Deswegen beträgt die Höchststufe der Attribute 140.

3. Was ist der Zweck von Heldenwiederbelebung?
Der Truppengrad erhöht sich nach der Wiederbelebung und die Heldenstufe verringert sich auf Stufe 1 oder höher.

4. Was kann ich tun, wenn die Erfahrung des Helden zu niedrig ist und es zu lange Zeit braucht, um hochgestuft zu werden?
In diesen Fall, könnt Ihr im Übungsplatz auf „Beschleunigen“ klicken und Lorbeeren gegen Erfahrungspunkte tauschen. Ihr könnt auch Gold ausgeben, um andere fortgeschrittene Ausbildungsmodi zu wählen.

5. Was genau bedeuten Magieangriff und Magieverteidigung?
Zauberer benutzen Magie zum Angriff. Magievereidigung ist die Fähigkeit, sich gegen diese Angriffe zu schützen.

6. Wie kann ich mehr Helden rekrutieren und einsetzen?
Eine Stufe 10 Akademie und eine Stufe 2 Formation gewähren Euch den Einsatz von 3 Helden.
Eine Stufe 25 Akademie und eine Stufe 5 Formation gewähren Euch den Einsatz von 4 Helden (100 Ansehen wird zur Rekrutierung des 4. Helden benötigt).
Eine Stufe 50 Akademie und eine Stufe 10 Formation gewähren Euch den Einsatz von 5 Helden (15000 Ansehen wird zur Rekrutierung des 5. Helden benötigt).
70000 Ansehen gewähren Euch die Rekrutierung eines 6. Helden und 190000 Ansehen werden für einen 7. Helden benötigt. (Die Höchstzahl der Helden in einer Formation bleibt aber bei 5.)

7. Ich habe meine Formation gewechselt, warum wird immer noch meine alte Formation in der Schlacht verwendet?
Denkt daran, die Formation als Standard zu setzen, indem Ihr auf „Benutzen“ klickt, nachdem Ihr die Formation gewechselt habt.

8. Wie berechnet sich die Erfahrung, wenn ich meinen Helden ausbilde?
Die alle 30 Sekunden erhaltene Erfahrung wird im Ausbildungsfenster erneuert und angezeigt. Je höher die Stufe Eures Übungsplatzes, desto mehr Erfahrung erhaltet Ihr bei jeder Ausbildung. Beschleunigen ist ein effektiver Weg, die Erfahrung Eures Helden zu erhöhen.

9. Ich habe Gewöhnliche, Verbesserte und Ultimative Attributeänderung angewendet und jedesmal habe ich genauso viele Attribute bekommen. Wieso?
Wenn die Stufe des Helden niedrig ist, kann es sein, dass er unabhängig vom Modus immer genauso viele Attribute bekommt. Wir empfehlen deshalb, Reguläre und Verbesserte Attributeänderung zu verwenden, um die Attribute solange zu erhöhen, bis ein „Max.“ hinter ihnen erscheint. Das bedeutet, dass der Höchstwert des jeweiligen Attributes erreicht wurde (Heldenstufe + 20). Ihr könnt auch die Attribute auf ein bestimmtes Level heben und dann einen besseren Modus versuchen. Je höher die Stufe des Helden, desto mehr Attribute könnt Ihr hinzugewinnen.

10. Sollte ich Artemis mit einem Pferd ausstatten? Was ist mit Odysseus?
Helden, die über keine Kampffertigkeiten verfügen, müssen nicht mit Reittieren ausgestattet werden, da diese Helden sowieso keinen Fertigkeitsschaden zufügen. Ein Pferd trägt bei diesen Helden nur zur maximalen Soldatenzahl bei.

Schlachten
1. Wieso ändert sich der Nahrungsverbrauch für das Einziehen von Soldaten manchmal?
Der Nahrungsverbrauch steht in Verbindung mit der Stufe der Versammlung. Je höher die Stufe der Versammlung, desto höher ist auch der Verbrauch.

2. Warum ist mein “Angreifen”-Knopf ausgegraut?
Es könnte sein, dass Eure Göttlichkeit noch abklingt oder dass Eure Angriffsquote auf Feindliche Truppen aufgebraucht ist. Wenn dies passiert, bewegt die Maus über den Knopf und lest den erscheinenden Hinweis.

3. Wie erhält man Schlachtbelohnungen?
Ihr könnt Schlachtbelohnungen erhalten, indem Ihr Eliteeinheiten und Söldnereinheiten besiegt. Wenn Ihr alle Feinde eines Feldzuges besiegt habt (weiße Flaggen), dann könnt Ihr Euch Eure Belohnung zum Abschluss des Feldzuges abholen.

4. Schlachten verbrauchen Göttlichkeit. Was passiert, wenn ich keine mehr habe?
Bonusgöttlichkeit wird täglich um 8:30, 12:30 und 19:00 Uhr Serverzeit gewährt. Jedes Mal, wenn Ihr Eure Versammlung hochstuft, erhaltet Ihr zusätzliche Göttlichkeit. Ihr könnt auch Gold ausgeben, um an Göttlichkeit zu gelangen.

5. Wie zählt man die Angriffsquote von Elitetruppen?
Elitetruppen können nicht beliebig oft angegriffen werden. Wenn die Zahl der möglichen Angriffe auf eine Elitetruppe abgelaufen ist, dann müsst Ihr warten, bis sich diese erneuert. Die Quoten erneuern sich täglich um 8:30, 12:30, 19:30, 21:00 und 24:00 Uhr Serverzeit.

6. Wieviele Runden vergehen, bis eine Schlacht unentschieden endet?
Eine Schlacht endet nach 20 Runden unentschieden.

7. Der Waffenstillstand scheint nicht zu funktionieren.
Wenn Ihr einen anderen Spieler angreift, wird der Waffenstillstand automatisch aufgehoben.

8. Verbrauchen Bündnisschlachten Göttlichkeit?
Nein.

9. Wie kann es sein, dass die Verteidiger gewinnen, nachdem ich die trojanische Legion zerstört habe?
Das Ergebnis hängt von dem Siege/Niederlagen-Verhältnis der letzten Truppe ab. Eine Truppe muss nach drei Siegen in Folge die Schlacht verlassen. Nachdem die Legion des Paris besiegt wurde, müssen noch andere Spieler, außer denen, die schon 3 Siege in Folge errungen hatte, auf dem Schlachtfeld verbleiben, um gewinnen zu können. Sonst gewinnen die Verteidiger.

10. Kann ich nach Erhalt der Schlachtbelohnung immer noch Belohnungen in diesem Feldzug erhalten?
Ja. Ihr könnt auch später noch Belohnungen von Truppen bereits abgeschlossener Feldzüge sammeln.

11. Warum kann ich andere Spieler nicht angreifen?
Es gibt viele Gründe:
1) Es ist Winter. Im Winter sind keine Schlachten zwischen Spielern erlaubt.
2) Eure Göttlichkeit ist verbraucht. Pro Stunde wird 1 Göttlichkeit wiederhergestellt.
3) Der Spieler, den Ihr angreifen wollt, steht wegen Waffenstillstandes unter Schutz.

12. Wieso konnte ich einen niedrigstufigen Spieler nicht besiegen?
1) Die Stufe Eurer Ausrüstung ist niedriger als seine. Dann solltet Ihr Eure Ausrüstung im Shop verbessern.
2) Die Stufe Eurer Technologien ist niedriger als seine. Dann solltet Ihr Eure Technologien in der Akademie hochstufen.
3) Seine Formation hat Vorteile gegenüber Eurer. Ordnet Eurer Helden anders an oder versucht es mit einer anderen Formation.

13. Was sind die Belohnungen von Gebietsschlachten?
Ansehen. Die Menge des gewonnenen Ansehens hängt von der Stufe Eurer Versammlung und dem Ergebnis der Schlacht ab. Siegreiche Spieler bekommen mehr als das Doppelte Ansehen.

14. Warum erhalte ich immer weniger Lorbeeren, wenn ich eine Truppe wiederholt besiege?
Mit jeder Hochstufung Eurer Versammlung (= Spielerlevel) verringert sich die Anzahl der von der Truppe erhaltenen Lorbeeren um 20. Wenn Eure Stufe höher als die der Truppe ist, dann bekommt Ihr nur den Grundbetrag an Lorbeeren.

15. Warum kann ich keine Schlacht beginnen, um den Bauernhof Trojas zu besetzen?
Dafür gibt es einige Gründe. Zuerst solltet Ihr ein Bündnismitglied sein und die Bündnisstufe sollte 10 oder mehr betragen. Neue Mitglieder können an Bündnisschlachten nur zwei Tage nach Beitritt teilnehmen. Außerdem kann nur der Bündnisführer eine Schlacht zu Besetzung eines Bauernhofes starten.

16. Wie veröffentliche ich einen Schlachtbericht?
Klickt hier, um zu lernen, wie dies funktioniert.

Konto
1. Wo finde ich meine VIP-Stufe und woher weiß ich, wieviel Gold ich aufladen muss, um zur nächsten Stufe zu gelangen?
Klickt im Spiel auf „Gold kaufen“, um Eure VIP-Stufe und das benötigte Gold zum Stufenaufstieg sowie die neuen Sonderfunktionen zu sehen.

2. Wie lange dauern die VIP-Dienste?
Einmal VIP-Mitglied, könnt ihr die VIP-Funktionen für immer benutzen.

3. Wie viele VIP-Stufen gibt es in Athanaton und was sind VIP-Funktionen?
Es gibt 10 VIP-Stufen. Für mehr Infos klickt bitte hier.

4. Wieviel Gold benötige ich, um die jeweilige VIP-Stufe zu erreichen?
Soviel Gold benötigt Ihr für jede VIP-Stufe:
VIP 1: 100 Gold
VIP 2: 500 Gold
VIP 3: 1000 Gold
VIP 4: 2000 Gold
VIP 5: 5000 Gold
VIP 6: 10000 Gold
VIP 7: 20000 Gold
VIP 8: 50000 Gold
VIP 9: 100000 Gold
VIP 10: 150000 Gold

5. Wie ändere ich mein Passwort?
Bitte meldet Euch bei unserer Internetseite www.koramgame.com mit Eurem Konto an. Klickt dann auf „Sicherheitseinstellungen“ und ändert das Passwort.

6. Wieviel Gold kostet es, um Arbeiter und Ausbildungsplätze zu kaufen?
Arbeiter 50 100 200 500 1000 2000
Ausbildungsplätze 50 100 200 500 1000 2000

------------------------------------------------------------------------
Ähnliche Artikel
  Anwendung von Anfängergutscheinen
  VIP-Funktionen
  Zeitpläne im Spiel