Wednesday, April 20, 2011

Zeitpläne

Zeitpläne im Spiel

1) Jahreszeiten

Die Jahreszeit im Spiel ändert sich jeden Tag und wirkt sich wie folgt aus:

a. Im Frühling wird bei jeder Erneuerung 1 zusätzliche Göttlichkeit produziert, also insgesamt 3 mehr.

b. Im Sommer erhöhen sich die Steuererhebungen um 3, auf insgesamt 15.

c. Im Herbst erhöht sich Farmlandproduktion um 20%.

d. Im Winter sind keine Schlachten erlaubt.


2) Erneuerungszeiten
Zeitformat: 24 Stunden (Serverzeit)

a. 00:00 Uhr: Erneuert die Umtauschlimit und setzt die angesammelte Umtauschmenge zurück.

b. 5:02 Uhr: Erneuert die Belohnungen von Ereignissen der Steuererhebung, das Gehalt, die Täglichen Quests, die Anzahl der täglich möglichen Steuererhebungen, Jahreszeiten, die Ernten des Bündnis-Bauernhofs und die Anzahl der Karawanen im Handelsposten.

c. 22:00 Uhr: Erneuert die Gegenstände im VIP-Shop.

d. 8:30 12:30 19:00 Uhr: Erneuert Bonus-Göttlichkeit für Feldzüge, Angriffe, Kolonisierungen, Bauernhöfe und Silberminen entsprechend der Spielerstufe. Jedesmal wird Göttlichkeit eines Typs gewährt. Im Spielfenster werden diese Göttlichkeiten mit den Buchstaben F (Feldzug), A (Angriff), B (Bauernhof), S(Silbermine) und K (Kolonisierung) abgekürzt.

e. 8:30 12:30 19:00 21:00 Uhr: Erneuert die Angriffsquote für Elitetruppen (die roten) in der Feldzugsansicht.

f. Alle 30 Minuten: Der Nahrungspreis erneuert sich (schwankt alle 4 Stunden zwischen 1.9 und 0.5.)

g. Alle 30 Minuten: Erneuert die Erfolgsrate der Ausrüstungsverbesserung. Sie schwankt alle 3 Stunden zwischen dem Höchstwert und dem niedrigsten Wert, wobei der Höchstwert allerdings gelegentlich auch unter 90% liegen kann.


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